Julia Zeller - Heilpraktikerin -

 

 

 

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für alle Themen rund um den Menschen. Bereits 2009 habe ich die amtsärztliche Prüfung abgelegt und die Zulassung zur Heilpraktikerin erlangt.
Seit dieser Zeit habe ich mich tiefer in viele naturheilkundliche Diagnose- und Therapiemethoden eingearbeitet.
Durch meinen Grundberuf als Studienkoordinatorin habe ich auch einen engen Bezug zur Schulmedizin. Hier eine Verbindung zu schaffen ist mir bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin wichtig.
Mit meinem Können biete ich eine ganzheitliche und individuelle Unterstützung zur Verbesserung Deiner Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht an. Den Weg dorthin legen wir gemeinsam fest, so dass er zu Dir und Deinem Leben passt und Du Dich wohl damit fühlst.

Julia Zeller hat als Heilpraktikerin folgende Behandlungsschwerpunkte:

--> BEMER®-Therapie

--> Dunkelfeldmikroskopie

--> HLB-Gerinnungstest

--> Bioresonanzdiagnostik und -therapie

--> Craniosacrale Osteopathie

--> Mikronährstoff-Therapie

--> SANUM-Therapie

--> Klassische naturheilkundliche Therapien:

     Homöopathie, Spagyrik, Urtinkturen

 

Link zu Aufnahmebogen und Datenschutzerklärung 



Terminvereinbarungen mit Julia Zeller über das Gesundheitszentrum im Gäu

info@gesundheit-im-gaeu.de


Hinweis: Die Anwendungen der Therapeuten und Behandler im Gesundheitszentrum im Gäu erfolgen auf Rechnung und Verantwortung jedes einzelnen Therapeuten und Behandlers. Ebenso ist jeder Therapeut und Behandler für die Inhalte seines Webseiten-Bereiches selbst verantwortlich.

Zum ->Impressum dieser Seite.